News (144)

In einem Boot Allianzgebetswoche vom 14. bis 20.Januar in Wolfsburg Zum 172. Mal lädt die weltweite Bewegung der Evangelischen Allianz zu einer Woche des Gebets ein. Unter dem Motto „Einheit leben lernen“ treffen sich evangelische Christen vieler Gemeinden zu gottesdienstlichen Gebetstreffen. Wie bereits im vergangenen Jahr finden alle Abende von Montag bis Donnerstag im Gemeindehaus St.Annen am Reislinger Markt statt. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Im Mittelpunkt steht neben dem Singen und der Verkündigung das gemeinsame Beten. Dabei ist jeder eingeladen, laut oder leise mitzubeten. Predigt und Leitung halten jeweils Pastoren aus den verschiedenen Gemeinden. Die Musik übernehmen an…
Veranstaltungen zu Advent, Weihnachten und Jahreswechsel 2018-2019 Sonntag 2.12. um 10.00h Gottesdienst zum 1.Advent, Predigt: Pastor Jürgen Müller Sonntag 9.12. um 10.00h Gottesdienst zum 2.Advent, Predigt: Pastor Sebastian Scalogna Sonntag 16.12. um 10.00h Gottesdienst zum 3.Advent, Musikbegleitung durch Akkordeonorchester Wolfsburg, Predigt: Pastor Jürgen Müller Sonntag 23.12. um 10.00h Gottesdienst zum 4.Advent, Predigt: Pastor Jürgen Müller Montag 24.12. um 16.00h Heiligabend-Weihnachtsgottesdienst mit Kinder-Weihnachtsmusical, Predigt: Pastor Jürgen Müller Dienstag 25.12. um 10.00h Weihnachtssingen (im UG, Jugendraum) Sonntag 30.12. um 10.00h Gottesdienst zum Jahresschluss mit persönl. Erlebnisberichten einiger Gemeindeglieder Sonntag 6.1.2018 um 10.00h Gottesdienst mit Brasilien-Missionarin Melodie Patzer Für Kinder von 3 bis…
Unsere Predigten im Sonntagsgottesdienst können auch als Video angesehen werden - bitte auf folgenden YouTube-Kanal klicken: Evangelische Freikirche Kreuzheide - die Predigten als Video auf YouTube 
Am Mittwoch 31.10.2018 von 15.00 - 18.00 Uhr treffen sich Kids (auch mit ihren Eltern) zu einer "Jesus-Früchte-Party" im Gemeindehaus. Herzliche Einladung! Eine Mutter auf family.de schreibt: "Halloween - Alle Jahre wieder! Beim Discounter gibt es diese Woche alles für Halloween: Süßigkeiten, Kostüme, Deko-Artikel und sogar die passenden Mini-Spirituosen, damit die Eltern beim Süßigkeiten-Sammeln nicht so frieren … Ehrlich gesagt: Ich mag Halloween nicht. Gar nicht so sehr, weil es möglicherweise irgendwelche obskuren Hintergründe hat, sondern vor allem, weil es so ein negatives Fest ist. Als meine Kinder klein waren, hatten sie Angst vor den Geistern und Skeletten, die bei…
Ab dem Donnerstag, 18.Oktober 2018 um 19.00 Uhr starten wir wieder mit einem neuen Alphakurs - Glaubenskurs für Einsteiger - siehe www.alphakurs.de Hier gibts den aktuellen Flyer mit allen nötigen Infos zum Herunterladen! Kontakt info (at) freikirche-kreuzheide.de Pastoren Jürgen Müller & Sebastian Scalogna Die Themen Do 18.10. um 19.00h Wer ist Jesus? Do 25.10. um 19.00h Warum starb Jesus? Do 1.11. um 19.00h Wie kann ich die Bibel lesen und beten? Do 8.11. um 19.00h Welchen Stellenwert hat die Gemeinde? Do 15.11. um 19.00h Was tut der Heilige Geist? Do 22.11. um 19.00h Wie kann ich dem Bösen widerstehen? Do…
Gottes Wirken und die Situation der christlichen Gemeinden in Thailand - dazu wird Pastor André Machel einen Missionsbericht geben und anschliessend die Predigt halten. Wir freuen uns auf ihn und seine Frau Wansuk! Am Sonntag 16.9.2018 begrüssen wir als Gastprediger Pastor Daniele Santonocchito aus Ostia/Rom um 10.00 Uhr im Gottesdienst! Er wird auch aus der freikirchlichen Gemeindearbeit der Gemeinde Gottes in Rom berichten. Die Predigt wird in italienischer Sprache gehalten und von vorne auf deutsch übersetzt. Wie an jedem Sonntag gibt es für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren einen Kindergottesdienst (aufgeteilt in 3 Altersgruppen) sowie "Biblischen Unterricht" …
Seite 1 von 12

Predigt Podcast

Fotogalerien

Login

Top