jtemplate.ru - free extensions for joomla

Pastor Daniele Santonocchito aus Ostia/Rom predigt am 16.9.2018 um 10.00 Uhr im Gottesdienst

Gottes Wirken und die Situation der christlichen Gemeinden in Thailand - dazu wird Pastor André Machel einen Missionsbericht geben und anschliessend die Predigt halten. Wir freuen uns auf ihn und seine Frau Wansuk!

Am Sonntag 16.9.2018 begrüssen wir als Gastprediger Pastor Daniele Santonocchito aus Ostia/Rom um 10.00 Uhr im Gottesdienst! Er wird auch aus der freikirchlichen Gemeindearbeit der Gemeinde Gottes in Rom berichten. Die Predigt wird in italienischer Sprache gehalten und von vorne auf deutsch übersetzt.

Wie an jedem Sonntag gibt es für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren einen Kindergottesdienst (aufgeteilt in 3 Altersgruppen) sowie "Biblischen Unterricht" für Teens im Konfirmanden-Alter parallel zur Predigt von Pastor André Machel.

Für spanisch-sprechende Gottesdienstbesucher ist Ansprechpartner Samuel Perez - Hablamos español !

Anschliessend laden wir herzlich ein zum Kirchenkaffee in der Caféteria!